Neue PFG-Website, neues PFG-Magazin!

Willkommen auf der neuen Website der Parteifreien Gewerkschafter_innen Österreichs!

In den letzten Monaten haben wir, trotz Corona-Pandemie, intensiv an der Neuausrichtung der PFG und der Neugestaltung unseres Auftritts im Web gearbeitet. Wir starten mit einer neuen Website, die sukzessive weiterentwickelt wird und informieren zukünftig auch über Social Media. Unsere Website wird Schritt für Schritt erweitert, verbessert und mit Infos und Inhalten befüllt. Wenn dir noch Fehler oder „Tippsler“ auffallen, bitten wir, dies unter info@pfg.at zu melden. Wir freuen uns über Feedback und konstruktive Kritik.

Neu ist auch unser PFG-Magazin ArbeitsWelten. Das neue Magazin wird, so wie auch das bisherige PFG-Infoblatt, vierteljährlich erscheinen. Der Umfang und die Inhalte wurden erweitert, wobei wir versuchen, auf die Veränderungen in den unterschiedlichen Arbeitswelten einzugehen und über unsere Arbeit als Parteifreie Gewerkschafter_innen berichten. Unser neues Magazin ist auf der Website im Servicebereich frei downloadbar.

Autor:
No items found.

Das könnte dich auch interessieren: